Aktuelles

Kreativworkshop bei der Jugendhilfe

Kreativ-Tag im Sommer
Im Juli wurden wir angefragt, einen Kreativ-Tag für Erzieherinnen aus dem offenen Ganztag zu gestalten. Mit 17 Frauen, viel Farbe und kreativer Power sind viele schöne Arbeiten entstanden.

Der Heimat eine Farbe schenken

Als wir diesen Sommer unser Büro 3Kreativ gründeten, ergab sich wie selbstverständlich auch eine Art Motto, das wir uns auf unsere großen Schaufenster, auf die Einladungskarten, aber auch hinter die Ohren und in unsere Herzen geschrieben haben: „I'm thankful for today.“ Denn uns ging es darum, nicht einfach nur eine Arbeitsgemeinschaft zu sein, sondern auch, etwas von unserer inneren Einstellung auszustrahlen und andere daran Teil haben zu lassen.

Weiterlesen ...

Kleidertauschparty

Es war am Freitag ein grandioses Kleider-Tauschen und ein wirklich schöner Abend! Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und freuen uns jetzt schon auf ein buntes Frühjahrs-Klamotten-Tauschen! Vielen Dank auch an Dominique Saal, die uns eine so wunderbare Einführung zum Thema Mode & Nachhaltigkeit gegeben hat!

Top