top of page

Frühling, Frieden, Hoffnung


»Where flowers bloom so does hope.«

Lady Bird Johnson


»Wo Blumen blühen, blüht auch die Hoffnung.«

Der Frühling malt die Hoffnung in die Natur. Aus trockener Erde wachsen bunte Blumen und an kahlen Zweigen blühen grüne Knospen.

Der Winter, die Nacht und der Krieg haben nicht das letzte Wort. Wir wollen offen bleiben, für alle Zeichen der Hoffnung, der Verbindung und der Menschlichkeit.


Und noch etwas ist gewachsen. Unser Imagefilm, mit dem wir im letzten Jahr begonnen haben, ist endlich fertig und hier zu sehen:


Wir freuen uns über Eurer Feedback und würden uns freuen, wenn Ihr die Kommentarfunktion am Ende dieses Beitrages nutzt.






Behind the scenes


Für unseren Imagefilm haben wir uns professionelle Verstärkung gesucht. Ein tolles Team aus Regie, Kamera, Schnitt und Hair & Makeup. Mit viel Cola, Pommes und Haarspray hatten wir einen intensiven, aber auch sehr lustigen und produktiven Tag. Danke für eure Unterstützung! 😍

Regie & Schnitt:

Johannes Fritsche | Oberhausen | johannesfritsche.com



Kamera:

Dennis Hemstedt | Berlin | www.dennishemstedt.de





Hair & Make up:

Gülay Güleryüz | Essen










Impressionen vom Set:


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page