top of page
Imagefilm
3Kreativ Imagefilm
3Kreativ

3Kreativ Imagefilm

1, 2 und 3

Zwei haben es besser als eine allein, denn zusammen können sie mehr erreichen. Man sagt ja auch: »Ein Seil aus drei Schnüren reißt nicht so schnell!« aus Kohelet

Hinter der 3 in 3Kreativ verbergen sich nicht nur unsere 3 Leistungsschwerpunkte Buchgestaltung, Corporate Design und Webdesign. Die 3 steht auch dafür, dass wir uns ergänzen und uns mit unseren unterschiedlichen Begabungen und Stärken gegenseitig unterstützen. So können wir für unsere Kundinnen und Kunden immer ein optimales Ergebnis erzielen, denn aller guten Dinge sind bekanntlich 3.

3kreativ_ueber-uns.JPG
1, 2 und 3
3kreativ-thankful-for-today.png

» I AM THANKFUL FOR TODAY! «

Unsere Philosophie steht auf unserer Schaufensterscheibe und erinnert uns und unsere Besucher jeden Tag daran, auf das zu sehen was wir alles haben und was schon da ist. Wir wünschen Euch einen Tag voller Dankbarkeit!

Philospohie
3kreativ_miriam.JPG

Miriam Gamper-Brühl

»Success is liking yourself, liking what you do, and liking how you do it.«

fon +49 201 810 99 30

mobil +49 177 3265522

gamper-bruehl@3kreativ.de

3kreativ_martina.JPG

Martina Regel

»Vertrauen

ist die stillste Form

von Mut.«

fon +49 201 810 99 31

mobil: +49 151 42328943

regel@3kreativ.de

3kreativ_kirsten.JPG

Kirsten Kämmer

»Work on what you love

and share it

with people.«

fon +49 201 810 99 32
mobil: +49 178 2877772

kaemmer@3kreativ.de

Team
Impressionen
bottom of page